Conte à Quatre

«Conte à Quatre» präsentiert eingängige Jazzfabeln, die für geliebte Freunde, Familie und Bekannte komponiert wurden. So fabelhaft das klingen mag, klingt es auch tatsächlich. Denn anstelle sich komplizierten Konstruktionen hinzugeben, wie es für manche Jazzmusizierende verlockend zu sein scheint, fokussiert sich diese Truppe darauf, das Essenzielle kunstvoll mit dem Nötigsten auszudrücken. Die vier Jazzstudierenden Christian Del Conte (keys), Armando Chappuis (git), Nicolas Adam (bass),Vinzenz Wipfli (drums) kreieren Klangräume mit Einflüssen aus den Bereichen Jazz, Funk, Filmmusik, Gospel, Neo-Soul, Pop und europäischer Klassik.

reinhören: Take a Chill

Normale Tickets, Stadt- und Regionalbibliothek Dietikon, Bremgartnerstrasse 20 oder online.

Türöffnung und Abendkasse ab 19.30 Uhr, Stadtkeller

Kontakt

Kultur Dietikon
Irene Brioschi
irene.brioschi@dietikon.ch

Website
«Conte à Quatre»

Informationen

Preis
CHF 25.00
CHF 20.00 (AHV, IV, Studierende), gratis mit dem Kultur-GA

Social Media

Facebook
 
Auf Social Media teilen